Allgemeine Infos


Die Mitgliederversammlung 2016

fand am 27. Februar 2016 von 14:00 Uhr bis 18:10 Uhr in den Räumen des BridgeSportClubs Essen 86 e.V. statt.
28 Clubs waren vertreten. Sie nahmen die Berichte der Vorstandsmitglieder entgegen. Viel Aufwand hatte der Vorstand mit der Neuentwicklung der Homepage sowie der Überarbeitung der BVRR-Satzung. Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordnungsgemäße Kassenführung und empfahlen Entlastung. Der Vorstand wurde für das Jahr 2015 einstimmig entlastet. Der Jahresetat 2016 in Höhe von 6.850 EUR wurde einstimmig verabschiedet. Der Beitrag für 2017 wird unverändert 1 EUR pro Erstmitglied betragen. Viel Zeit nahm die Satzungsdiskussion in Anspruch. Es wurden zahlreiche Änderungen beschlossen. Nach Eintrag ins Vereinsregister wird die Satzung dann in aktueller Fassung auf der BVRR-Homepage veröffentlicht. Für die DBV-HV in Bremerhaven wird Herr Ortmann anbieten, Stimmvollmachten für diejenigen Clubs zu übernehmen, die nicht nach Bremerhaven reisen wollen. 2016 soll nach mehrheitlicher Meinung wieder ein Funktionärsturnier durchgeführt werden.

Stand: 02. März 2016 km